reinhard-herok-thomas-peham

Über uns

“way to passion“ – also der Weg zur Leidenschaft, oder auch anders formuliert was braucht es an Unterstützung, Begleitung, Ermutigung, Motivation um seiner Leidenschaft nachzugehen, um seinen Weg ganz persönlichen Weg, seine Leidenschaft zu finden.

Eins vorab, ein Einheitsrezept gibt es dafür nicht, und auch kein Studium. Aber es gibt viele Menschen die als Vorbilder und Multiplikatoren wirken können. Und genau diese Menschen kommen hier zu Wort. Vielleicht versteckt sich bei dem einen oder anderen der Tipp, die Idee, der Auslöser der dir hilft deiner Leidenschaft zu folgen. Leidenschaft ist für uns nicht an einen Beruf oder einen Promifaktor gebunden. Ein Tischler, ein Friseur, eine Ärztin, eine Bürgermeisterin oder ein Fleischer ist uns genau so wichtig wie ein startup.

Und wir wollen auch zeigen wie leidenschaftliche Menschen einen Beitrag für eine bessere Welt leisten können. Uns ist schon klar, Leidenschaft allein ist zu wenig um etwas nachhaltig zu bewegen, wir glauben aber es ist schon einmal ein guter Anfang. Tipps und tools ergänzen die Interviews, damit wird Handfestes für deine Arbeit geliefert.

Unser Motto: „Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Und mit besonders großer Leidenschaft unterstützt „way to passion“ andere dabei, mit ihrer Leidenschaft so richtig durchzustarten“.

Thomas & Reinhard