Stellenanzeige_A4_nurBild-V1

“Wir haben noch viel vor!”

Wir von way to passion sind eine kleine Mannschaft. Jetzt suchen wir Verstärkung. Denn wir haben noch viel vor. Das alles schaffen wir mit einem kreativen, engagierten Team. 

Wir suchen

Content Blogger_In

Einmal pro Woche veröffentlichen wir auf waytopassion.com Interviews mit Menschen, die etwas Besonderes machen. Du unterstützt uns in der Redaktion & Edition.

Social Media Manager_In

Facebook, Twitter, Instagram & Co. sind für uns viel mehr als Distributionskanäle. Du hilfst uns, unsere Communities in den Kanälen auszubauen.
Als Young Media Volunteer lernst Du bei way to passion Vieles – vor allem Menschen und innovative Branchen kennen. Du sammelst wichtige Erfahrungen für deine weitere berufliche Karriere.

Was bringst Du mit?

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bist kommunikativ und teamorientiert
Bist Neugierig und liebst die Herausforderung

Was bieten wir Dir?

• Voluntariat in PR & Social Media
• Teilnahme an Branchenevents
• Kreative Mitarbeit in einem jungen Team
• Aufnahme in unser Career-Network
• Kontakt zu Unternehmen und Start Ups
Schreib mir oder ruf mich an, wenn Du mit uns Deinen „way to passion“ gehen willst.
Ich bin Reinhard Herok: hello@waytopassion.com / 0664 427 5010


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *